HERZLICH WILLKOMMEN BEIM HEGERING COESFELD

 

Jahreshauptversammlung 2021


Jubilare im Jahre 2021

In diesem Jahr haben sich die Mitglieder des Hegeringes Coesfeld, bedingt durch die Pandemie, am 10.September zu Ihrer Hauptversammlung getroffen.

Unter Einhaltung der Corona-Schutzverordnung traf man sich entsprechend der Tradition in der Gaststätte „ Zum Coesfelder Berg“.

Nach der Tagesordnung und der Begutachtung wie Bewertung der Trophäen, wurden durch den Hegerings-Leiter Franz - Josef Segbert, Martin Welter für seine 25jährige, Heiner Vosskühler für seine 40jährige, und Walter Stenzel für seine 50jährige Mitgliedschaft geehrt.

Petra Bitting erhielt mit der Ehrenurkunde des Landesjagdverbandes  die Verdienstnadel in Bronze für ihre außerordentlichen Dienste zur Förderung des Jagdwesens.

Darüber hinaus wurden die Mitglieder vom Vorstand über die Anschaffung einer Drohne zur Jungwildrettung informiert. Hierzu werden Anfang des nächsten Jahres alle Revierpächter und die Landwirte der zu bewirtschaftenden Flächen zu einer Einführung eingeladen.

Die Jahreshauptversammlung 2022 wird dann hoffentlich wieder wie gewohnt Anfang März stattfinden wozu rechtzeitig geladen wird.



E-Mail