HERZLICH WILLKOMMEN BEIM HEGERING COESFELD

 

Hegering-schießen 2019

Am Freitag den 13.09. trafen sich die Mitglieder des Hegeringes abends zum Jahresnadelschießen.

Es konnten insgesamt 175 Punkte erreicht werden, wenn erfolgreich die alle Disziplinen bestritten wurden:

  • 5 Schuss im sitzen auf die DJV- Scheibe „ Fuchs sitzend“ (100 Meter) 
  • 5 Schuss auf die „Bock-Scheibe“, stehend angestrichen 
  • 15 Treffer auf dem Tontaubenstand erzielt wurden.

Thomas Gorschlüter siegte mit 175/175 Punkten. Den zweiten Platz teilten sich Karl Heinz Franzsander und Andreas Rahmann mit je 170 Punkten, dicht gefolgt von Jens Kröger mit 168 Punkten auf dem dritten Platz.

Auch die beiden aktiven Senioren Bernhard Langehanberg und Paul Kröger waren ausgesprochen erfolgreich und erhielten für Ihre ruhige Hand viel Respekt.

So zeigte Bernhard Langehanberg, das beim abkleben der Scheibe durchaus nur ein Schusspflaster nötig sein muss.

Nach der Siegerehrung saßen die Teilnehmer gemütlich bei einer guten Gulaschsuppe noch einige Zeit zusammen.

Die Bilder der Sieger befinden sich in der Galerie

E-Mail