Erich Prost verstorben

Die Kreisjägerschaft Coesfeld und insbesondere die Mitarbeiter des Schießstandes Coesfeld trauern um Erich Prost, der im Alter von 84 Jahren verstorben ist. Die Jägerschaft verliert mit Erich Prost einen einen Mann der ersten Stunde auf der Schießanlage Coesfeld. Über 40 Jahre hat Erich Prost sich für die Jägerinnen und Jäger engagiert. In Anerkennung seiner Dienste wurde ihm noch  vor 8 Wochen die silberne LJV-Verdientsnadel verliehen. Durch seine unnachahmliche Art auf dem Schießstand und bei der Jagd bleibt er vielen im Gedächtnis. Danke für den unermüdlichen Einsatz für uns Jägerinnen und Jäger und ein letztes Halali! (aus KJS)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok